User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie komme ich bei mobilcom-debitel GmbH aus dem ungenutzten Vertrag ?

Vor einem Jahr hatte ich als Kurierfahrer sehr viel Stress.Obendrein ging zudem noch mein altes Handy kaputt.Nun kann ich auch nicht mehr sagen , wie ich an mobilcom-debitel geraten bin . Meiner Meinung nach war ich wie immer bei VODAFON , wo ich auch jetzt noch bin .Beim Durchstöbern meines Kontos stellte ich fest , dass ich schon über ein Jahr monatlich von mobilcom-debitel (40€)abgezockt werde.Daraufhin bat ich um Abhilfe , da ich das alte Netz garnicht nutze . Antwort : von Frau Cornelia Kuehnken.
Wörtl.:Gern habe ich ihren Wunsch einer vorzeitigen Beendigung des Vertragsverhältnisses geprüft.Bitte haben sie Verständnis und bla,bla,bla.
Frage Nummer 3000107508
Antworten (2)
Durchaus.
Das Wichtigste: Kündige sofort!
MD lässt niemanden vorzeitig aus einem Vertrag, solange du keinen Rechtsanspruch hast. Es gehört zum Geschäftsmodell dieses Unternehmens Kunden erst durch verrückte Prämien (z.B. Gutschein von 400 Euro bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags) zu ködern, später dann Abofallen einzurichten und niemals eine Art der Kulanz zu zeigen.

Buche es unter Lehrgeld. Gutes Zureden ist aussichtslos.