User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kommt es, dass noch vor ca. 6 Monaten die ersten drei im Ranking...

..von gewissen Individuen als Idioten bezeichnet wurden (ohne Ausnahme).
Auf einmal hat sich nach sich das Bild geändert, bis auf eine Ausnahme reklamieren die "warmherzigen Intelligenzien" die Spitze für sich?
Frage Nummer 3000089215
Antworten (10)
Der Treiber schlechthin ist nun schon auf Platz 6, große Fresse, meint der Beste zu sein aber hinter seiner Sockenpuppenfassade nur ein klitzekleines Teelicht mit sehr kurzem Docht, ne "primusinterpares"?
ob jemand ein Idiot ist (bzw. je nach Selbstwahrnehmung ein unverstandener Spötter) oder nicht orientiert sich nicht an seiner Position im Ranking.
Außerdem sehe ich in keinster Weise, dass sich dieses Bild geändert habe ...
Gleich erklärt hier jemand den korrekten Umgang mit dem Komparativ.
Hallo DerDoofe

Ich wünsche dir ein wirklich gutes neues Jahr, das zu deiner vollsten Zufriedenheit ausfallen möchte.

(Da sträuben sich manchmal sogar die Tasten.)
Gleich erklärt hier jemand die korrekte Unterscheidung zwischen Komparativ und Elativ.
"in keinster Weise" ist übrigens weder Elativ noch Komparativ.
Außerdem ist es furzpiepegal was es ist.
Auf Platz zwei und drei stehen immer noch dieselben Idis.
Fehlt noch der Großinquisitor, das wird dauern, wenn er seine wundervollen geistigen Ergüsse auf zwei Nicks verteilt.
Das neue Jahr fängt so an, wie das alte aufgehört hat.
Kommtn Mann inne Kneipe. Hatn Fahrrad dabei.
»Wer willn Fahrrad kaufen?«
»Wo hattu dat denn her?«
»Gefunn.«
»Hattu gefunn, wo denn?«
»Do hinn, herrenloses Fohrrad.«
»Du Tüdelbüdel, dat is doch dien eigenes Fohrrad.«

So versucht primusinterpares uns zu verarschen. Er war immer schon primusinterpares, solitude, machine, Aralinski, Graf Mucki, Ergo, loyal, Dödel usw.

Nun hat er sich mit seinem besoffenen Kopf aus Versehen als primusinterpares eingeloggt und will uns unterjubeln, er hätte den Nick gefunden. Herrenloser Nick.

Daher gehört primusinterpares mit seinem gewaltigen Aufwand in dieser WC ganz zweifellos an die Spitze des Rankings. 🏆
Aus meiner Sicht hat sich dieses Bild überhaupt nicht geändert.