User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kriege ich einen schönen Haarglanz? Ich benutze schon eine Spülung, aber irgendwie bringt das nichts.

Frage Nummer 26916
Antworten (3)
Du kannst es mit warmen Olivenöl versuchen. In die Haare einmassieren und gründlich ausspülen. Du kannst auch eien Haarmaske aus dem warmen Öl, einem Eigelb, Zitronensaft und Honig machen. Alles gut verquirlen, auftragen, etwa 20 Min. einwirken lassen und ebenfalls gründlichausspülen.
Du solltest nach der Haarwäsche Bier in das Haar kneten. Erstens hat es eine wunderbar festigende Funktion und zweitens erhält das Haar einen sehr schönen Glanz. Keine Sorge, es riecht absolut nicht mehr nach Bier, sobald die Haare trocken geföhnt sind ;-)
Obstessig oder etwas Zitronenwasser beim waschen zugeben. Macht das Haar schön glänzend.