User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (5)
Waschen?!
Frische Flecken sofort mit lauwarmen Wasser ausreiben. Sind die Flecken älter, dann vor der Wäsche einfach einen Spritzer Geschirrspülmittel auf den Fleck geben und dann ganz normal waschen. Hilft das nicht, dann ganz vorsichtig mit 100%igem Alkohl den Fleck ausreiben. Probier aber erst an eienr nicht sichtbaren Stelle, nicht dass die Farbe der Hose leidet.
Also: ich würds mal mit waschen versuchen!
Ne, mal ehrlich, dass Erdbeeren Flecken hinterlassen, die bei einer normalen Wäsche mit Waschpulver und 40 Grad nicht rausgehen wäre mir neu. Selbst wenn meine Kinder sich wieder einmal in der Erdbeerplantage "gewälzt" haben, sind die Klamotten noch immer sauber geworden.
In der Regel hilft da schon lauwarmes Wasser. Falls das nicht klappen sollte, kannst du es auch mit Seifenlauge (warm) probieren. Als letzten versuch kann man dem Fleck auch mit hundertprozentigem Alkohol (ganz vorsichtig tupfen) an den Kragen. Viel Glück bei der Fleckentfernung!
Die Saga besagt, das der Gott Bibimann,
ein kleiner dünner knorriger Gott am verhungern
war.Die Leute damals, waren selber dünn und knorrig,
hatten selbst nichts was sie dem Gott Bibimann geben konnten.
Und Bibimann sprach: Es muß doch etwas geben was ihr entbehren könnt?
Da sagten die Frauen, nimm dir die Vorhaut der Männer,
sie ist zu nichts nutze, ausser das sich der dreck in ihr verfängt.
so nahm der Gott Bibimann die Vorhäute an, bis zum heutigen Tag.