User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kriege ich Pickel weg? Ich hab immer mal wieder einzelne, große Pickel, die einfach nur hässlich sind! Was hilft da am schnellsten?

Frage Nummer 45930
Antworten (11)
Du hast Glück das du heute gefragt hast. Nur am 27. eines Monats lassen sich nämlich einzelne Pickel loswerden.
48°10'23.51"  11°32'47.37"  an diesen Koordinaten entzündest du ein großes Feuer
und läufst zwischen 12:00 und 13:00 164 mal nackt rum. Danach dürfte der Pickel weg sein. (Du brauchst mir nicht zu danken, ich weiß das du das nicht kannst)
Die 164 mal aber gegen den Uhrzeigersinn, sonst hilft es nicht.
Am schnellsten hilft da tatsächlich mein Geheimmittel.
Gibt es da nicht Dermatologen? Hautärzte gingen auch. (Jaaaa. ich weiß..... aber man muss sich auf das Bildungsniveau der Fragesteller einstellen können.)
Das allerwichtigste bei der Entstehung eines Pickels ist: Hände aus dem Gesicht. Durch das ständige Rumfingern am Pickel verbreiten sich Bakterien und das Quetschen der Haut verursacht hässliche Narben. Reinigen Sie Ihr Gesicht morgens und abends mit einer sanften Reinigungslotion. Verwenden Sie danach ein Gesichtswasser gegen unreine Haut. Tragen Sie danach ein leichtes Fluid - am besten fettfrei - auf Ihre Haut auf.
Also ich drück die Pickel aus,nehme danach eine sanfte Waschlotion die die Poren gründlich reinigt und dann trage ich für den Tag eine sanfte Creme auf die Entzündungshemmend ist.
Und abwechselnd behandele ich die Stellen wo die pickel sassen,mit einer kombination aus Schwefelpuder einer entzündungshemmenden creme und hin und wieder betupfe ich die stellen mit einem kamillesud.
Da jeder Körper unterschiedlich auf verschiedene Mittel reagiert, sollte man in solch einem Fall immer in der Apotheke, oder einen Dermatologen oder Hausarzt fragen, welche Mittel für den eigenen Körper am geeignetsten sind. Man kann jedoch auch das einfache Hausmittel anwenden, nur Wasser und Seife und keine Schminke verwenden beziehungsweise kein Makeup. 
Hier gibt es auch kostenlose Infos zum Thema:
Bin sehr zufrieden mit diesen Produkt ---> Klick nach einer Woche sieht man schon deutliche Verbesserung der Haut und Pickel werden deutlich vermindert und es kommt nicht zu erneuten Hautunreinheit . War zuerst skeptisch aber mir hat dieses Produkt geholfen werde es immer wieder benutzen. :-)
Gegen Pickel gibt es immer mehr Produkte. Ich hatte früher auch immer Peelings und alle verschiedene Cremes, Masken und Lotionen ausprobiert. Nachdem mich eine gute Kosmetikerin beim Hautarzt aufklärte, dass weniger mehr ist, habe ich meine Haut im Griff. Speziell bei Pickeln am besten eine basische Creme ohne Chemie z.B. von La Roche Posay und das Liluciderm Gel mit Thailändischen Kräuter benutzen. Das hat bei mir am besten geholfen. Leider ist das nur online erhältlich.