User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie kriege ich unschöne Haare an der Oberlippe und am Kinn weg? Suche Tipp zum Damenbart entfernen?

Frage Nummer 5868
Antworten (3)
Ich empfehle Wachs. Ob man Kalt- oder Warmwachs benutzt muss man nach Empfindlichkeit selbst entscheiden. Warmwachs ist etwas gründlicher. Allerdings sollte man ihn auf jeden Fall verwenden, wenn man nicht vor die Tür muss, da er die Haut reizen oder leicht verbrennen kann.
Es gibt Kosmetikstudios die die Haare einzeln mit Laser entfernen. Das ist nicht billig aber immer noch besser als sich mit Pinzette oder Wachs selbst zu quählen. Und die Sache mit dem Laser entfernt die Haare auf Dauer, das ist bei Wachs leider nicht der Fall.
Das Problem hatte ich auch mal. Ich war erst jahrelang bei der Kosmetik und habe mir den Bart mühsam entfernen lassen, später wurde mir eine Laserbehandlung vorgeschlagen. Nach mehreren Behandlungen waren die Haare plötzlich verschwunden und ich habe keine Probleme mehr damit.