User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie lange halten Chucks?

Ich habe vor, mir Chucks von Converse zu kaufen. Jetzt haben mir allerdings einige Freunde erzählt, dass die bei ihnen sehr schnell kaputtgegangen sind. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Frage Nummer 1792
Antworten (4)
Manchmal halten die nur ein Wochenende - manchmal halten sie Jahre. Letztere riechen aber bald sehr merkwürdig...
Das kommt doch immer darauf an, wie sehr man sie schlört. Meine Tochter hat noch welche von letztem Sommer, die sehen noch gut aus - und waren schon zweimal in der Waschmaschine !
Bei mir halten Chucks nur halb so lange wie andere Turnschuhe. Sie sind halt aus Stoff...
Im Vergleich zu anderes Chucks halten die von Converse schon etwas länger: aber nur eben etwas.
Im Vergleich zu leichten Turnschuhen, nehmen sie sich, denke ich, auch nicht viel, aber sobald ich einen Vergleich mit Schuhen aus dem Fachgeschäft antrete, verlieren Chucks wahrscheinlich fast immer.

Aber, wie es auch fast immer so ist, es hängt sehr vom Träger ab, wie sorgsam ich mit solchen Kleidungsstücken umgehe. Daher wirst Du hier als Antwort keine Monate oder Jahre erhalten.