User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie lange halten falsche Wimpern? Also diese Verlängerungen, diese Xtreme Lashes? Hat das schon mal jemand machen lassen?

Frage Nummer 37093
Antworten (4)
Eine Freundin von mir geht manchmal mit falschen Wimpern aus. Aber sie macht sich die Wimpern dann auch gleich wieder zu Hause ab. Denn man sieht ja wirklich, dass sie nicht echt sind. Und das würde mich persönlich mehr stören. Aber schätzungsweise halten künstliche Wimpern einen Tag oder bis zur nächsten Dusche.
Die Xtreme Lashes speziell halten zwischen 2 und 4 Wochen, bevor wieder aufgefüllt werden muss. Dann werden zu lange Wimpern entfernt und neue angeklebt, soweit nötig. Die erste Applizierung dauert gute zwei Stunden, die Auffülltermine sind meistens kürzer.
Die sollen ungefähr einen Monat halten. Ich an deiner Stelle würde mir das aber noch mal überlegen. Auf den ersten Blick scheinen sie nicht so teuer zu sein, sehen aber nur ganz gut aus, wenn man mehrere Lagen übereinander kleben lässt, und das wird dann teuer. Außerdem machen sie dir die Wimpern kaputt, die fallen nämlich mit raus, wenn die künstlichen Dinger abgehen.
Ich empfehle einen sehr guten Kosmetiksalon: www.natalie-glock.de