User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie lange halten unechte Wimpern, wenn man die ganz professionell im Studio anbringen lässt?

Frage Nummer 27734
Antworten (3)
Die halten dann so etwa 4 bis 6 Wochen. Danach sieht das nicht mehr so gut aus und Du musst sie erneuern lassen. Es kostet so zwischen 50,00 € und 100,00 €. Für die Prozedur bei der Kosmetikerin musst Du etwa 2 Stunden einplanen. Ich weiß nicht, ob sich da Aufwand und Nutzen wirklich lohnen.
Die können Monate halten, es kommt aber eben ganz auf die Wimpern an, auf die Befestigung und natürlich auch auf das Studio. Normalerweise halten sie nur Monate, wenn Du sie irgendwie beschädigst, dann können sie leider auch schon nach einigen Wochen abgehen.
Wenn man zu einer Kosmetikerin geht und sich dort professionell Wimpernbänder anbringen lässt, dann können diese bis zu vier Wochen halten. Es kommt dabei auch auf den Kleber an, den diese verwendet, manche Kleber taugen nicht allzu viel. Auch hält der Kleber im kalten Winter nicht so gut wie im Sommer.