User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie lange ist das Abbauprodukt THC-COOH nachweisbar ?

Und ich habe vor 4 Wochen aufgehört zu kiffen. 15 Joints in der Woche hatte ich und gestern musste ich mich einem Test unterziehen. Der test viel Negativ aus, zur Feier des Tages habe ich also wieder einen joint geraucht sprich ich bin also ein Wiederholungstäter. Wie lange währe das in einem urinschnelltest noch nachweisbar ?
Frage Nummer 3000129364
Antworten (3)
Bei einmaligen Konsum zwischen 3 und 5 Tagen und bei regelmäßigem Konsum zwischen 4 und 6 Wochen. Also gehe eher mal von 6 Wochen aus da dein Entzug noch nicht so lange her ist.

Btw:
Finde den fehler: Du "Belohnst" deinen Entzug von THC mit THC...

Ist ja allerliebst.
ent-joint it, das ist altbrititisch.
Schatzi, lass die Drogen einfach sein.
Denke drüber nach, ob du in dieser Situation wärst, wenn du generell keine Drogen nehmen würdest. Genommen hättest. Nehmen wirst.

Lass es einfach sein.

Macht dich nur Bumm.