User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Frage steht oben.
Frage Nummer 3000078130
Antworten (46)
24 Stunden pro Tag. Falls das nicht reicht, nehme ich auch noch die Nacht dazu.
solitude, ach was ... :-)
Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich morgens immer so müde bin, hatte einfach eine falsche Vorstellung davon, wie lang so'n Tag + Nacht sein kann ;-))
Tja liebe Alien, again what learned. (Zitat hubsi) Aus diesem Grunde nennt sich das ja Wissenscommunity. ;-))
Ich bin eine einsame alte Frau und das Forum hier ist quasi meine Familie. Das Internet ist mein einziger Kontakt zur Außenwelt. Außerdem bin ich noch in einem Forum für Strick- und Häkelfreunde und im Seniorennetz. Aber meistens bin ich hier, weil hier alle so lieb sind. Man findet hier Zuwendung, Geborgenheit und Wertschätzung. Und man kann viel lernen. Dafür sollte man sich immer Zeit nehmen.
@ solitude: Was machst du in der Mittagspause?
@ die einsame alte Frau: das ist wahr, alle sind lieb hier und elektronische Zuwendung und Wertschätzung ist nie zu verachten!
Und hiermit taufe ich diesen Strang "Zuckerguss" ;-)
@wokk: In der Mittagspause lese ich MAD, um daraus neue Gehässigkeiten zu erarbeiten.
Ah, Werbung . . . lass das bloss nicht einige der lieben Mitstreiter sehen.
Sie werfen dann mit Sahnehäubchen!
Hier noch ein link.
Izmir übel ...
Seit wann seid ihr in diesem Forum?
Öfter mal die Seiden wechseln.
Seid über sieben Jahren. Ja ich weiss, is ne lange Zeid.
Nun lasst uns aufhören. Jeder macht Fehler. Passiert selbst mir alle 5 - 6 Jahre mal.
Welche Feler?
Wie alberig!
Gewonnen! Dazu habe ich keinen youtube-link gefunden.
Margarita hatte ich noch nicht. Aber so oft werde ich auch nicht krank.
Dann sei froh, dass Du nicht mit Angina im Bett liegst.
Oder mit Dolores. Das heißt auf Deutsch "Schmerzen".

Wollte Dich anrufen, aber beide mir bekannten Nummern funzten nicht. Umgezogen?
Mit Nichten. Bin außer Haus und Rand und Band. Ruf dich morgen mal zurück.
Dann viel Spaß mit Deinen Nichten.
Danke. Und nun zehnmal schnell hintereinander aufsagen: "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."
Und der noch. Von wegen die Fremdsprachens.
In dem dicken Fichtendickicht werden dicke Nichten süchtig.
Ha ha ha. Einfallslos und ohne Ehrgeiz.
Von wegen einfallslos, es stand zwölfmal da. Und wenn unser Australier erst einmal kapiert hat, was ein Nudelholz ist, wird er eine gepfefferte Belehrung schicken, was daran alles falsch ist, weil es so nicht im Oxford Dictionary steht.
I warn you. I have two stones in my pocket. And damit I knock you down into the Kellerloch so that you never can see the Tageslicht again. Und tüss. P. S.: Der Abo kann mich mal.
Na, dann will ich euch mal wieder auf die Sprünge helfen, denn ohne mich läuft hier ja nichts.

Die Frage müsste geschrieben werden: »Wie lange seid ihr täglich in diesem Forum?« Mit einem »d« am Ende von »seid«.

Man könnte natürlich – um das Wörtchen »seit« zu benutzen – ebenfalls die Frage stellen: »Seit wann seid ihr hier in diesem Forum?« Dann hat man beide Wörter benutzt und erreicht die volle Punktzahl.

Viele Grüße von der Gold Coast, wo man selbst im tiefsten Winter noch surfen oder baden kann. Wasser Temperatur Pacific um 10:04 morgens 22.8°.
Ich möchte bitte AMOS wiederhaben. Gebe 100 Paulchens dafür.
Hallihallo moonlady!
Was sich liebt das neckt sich. Ich verstehe ja, dass du von Kopf bis Fuß in mich verknallt bist.

Du wolltest mich im Mondschein treffen, aber ich lehnte ab. Dann bist du am 9. Juli – einsam wie du bist – im Schein des vollen Mondes ohne mich gewandelt.

Und dass du Amos mit seinem holperigen Deutsch und seiner fehlerhaften Orthografie vermisst, verstehe ich. Ihr beide lagt auf einer Ebene.

Gruß und kein Kuss,
dein knuddeliges Paulchen.
Jede Minute im WC ist eine zu viel. Nur alternde Weiber und besserwissende Quatscher versammeln sich hier täglich, um nichts von sich zu geben.
Einige ganz sicher zu lange.
rudix, wie Recht Du doch hast!
Lass mich raten: Zu den alternden Weibern gehörst Du nicht?
möchte krude alte adipöse ..... mit Aufmerksamkeitsdefizit zu Weibern ergänzen...
Stimmt, Geyerwally,
moonlady spielt hier doch nur das junge Dummerchen mit dem Springseil, das in mich verliebt ist, ohne Chance, aber elfigy ist schon ein wenig hoffnungsvoller:

[Zitat] Herr Geierwally, Freu dich weiter an deinen Kenntnissen über meinen Aufenthaltsort, wenn dich das befriedigt und vergiß nicht, dir dabei einen runterzuholen.

Wishful thinking … hihihi … 👠
Manche Weiber haben kein Schamgefühl.
Und dann blubbert eine jener hier herum und kotzt sich aus.
Hier ist jeder willkommen.

Weiter so, elfigy!

Und gute Nacht 👢
Das ist meine erste Frage, die ich hier lese und wunder mich,wieso man sowas fragt :D Aber ich hab mich grad frisch angemeldet und kann dazu noch nicht weiter sagen.
mich wundert hier nix mehr
Hallo Rita_Gabler,
willkommen in der Hölle!
Hast dummerweise im schlimmsten Tröt reingeschaut.
Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Rita, du wirst schockiert werden denn nur hier gibt es dann ganze Programm von A bis Z.

Viel Spaß.
... das ganze Programm...
Lieber Opal, wie ist der tschechische WLAN - Zustand?
Perfekt, alle Tests mit Auszeichnung bestanden.
Ok, weitermachen.