User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie lerne ich am besten BMX-Tricks? Gibt es für so etwas Kurse?

Frage Nummer 36143
Antworten (4)
Üben, üben üben. wie bei allen Dingen. Frag die Jungs und Mädels an der Halfpipe ob sie Dir was zeigen.
Über das Internet kannst du Informationen über Tricks beziehen. Hier hätte ich dir dazu einen Link: http://www.bmx-zone.com/de-article-categoryID-61.html. Regional sollte es auch Treffpunkte für Gleichgesinnte geben. Das sollte besser als ein Kurs sein, dort mal aufzutauchen.
Es gibt durchaus Kurse dafür. Zum Beipsiel bei der VHS. Aber die anderen fragen ist doch gar keine dumme Idee. Die mussten es ja auch mal lernen. Schau doch einfach, woran die sich versuchen, wenn etwas nicht klappt. Vielleicht kannst du ja auch jemandem helfen.
Dafür gibt es keine Kurse. Die BMX'er sind da etwas anders. Du wirst es Dir bei den anderen Jungs abschauen müssen oder doch lieber fragen. Eigentlich sind die doch auch eine eingeschworene Gemeinschaft und helfen sich untereinander. Also, trau dich. Das ist kein Zeichen von Blödheit, sondern Interesse und Wissensdurst.