User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (10)
Ist ein Pfannkuchen ohne Eier noch ein Pfannkuchen?
in einem vegetarischen Pfannkuchen sind Eier!
Ich lasse einfach die Gehacktessoße weg, dann passt das. Und wer nie Gehacktessoße auf den Pfannkuchen gemacht hat, der braucht an seinem Rezept gar nichts zu ändern.
Vielleicht ein paar Äpfel noch dazu, aber wirklich "vegetarischer" wird er dadurch auch nicht.
Bei Chefkoch findest du einige Rezepte. Einfach das Ei weglassen und etwas mehr Mehl nehmen.
Man kann die Eier einfach weglassen, der Teig hält trotzdem durch das Mehl.
mit Soja-Mehl, - die Dosierung steht auf der Packung - günstig, schmeckt und es funktioniert !!
Hab ich auch schon mal ausprobiert. Einfach die Eier weglassen. Man muss dann aber genauer den garpunkt abschätzen. Schmecken tun sie mir mit Eiern aber trotzdem besser!
Einfach keine Eier nehmen!
Vegetarisch geht mit Eiern, vegan nicht.
Ach was. Einfach die Eier weglassen.
Laß die Eier weg und Du hast einen Pizzateig.