User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie mache ich einen Vogelkundler ausfindig, der sich mit Vögeln aus Island auskennt?

Frage Nummer 22902
Antworten (3)
Ich würde Dir empfehlen, Dich an die Deutsche Ornithologen-Gesellschaft e.V. zu wenden. Deren Webseite findest Du unter http://www.do-g.de. Die können Dir sicherlich weiterhelfen und Dir direkt jemanden nennen oder Dir einen Kontakt zum gleichen Verein in Island verschaffen, denn so etwas gibt es da bestimmt auch...
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit Reisebüros oder Hotels in Island in Verbindung setzten. Island zieht die Vogelerkundler doch ständig an, weil es da doch ausgerwöhnliche Arten von Papageientauchern, Eissturmvögel oder Basstölpel zu erkunden gibt. Und die werden sich sicherlich an bestimmten Orten aufhalten. Ansonsten schau doch einfach mal im Netz nach ...
Ich würde dir raten, dich an die Deutsche Ornithologen-Gesellschaft zu wenden: http://www.do-g.de/. Es handelt sich dabei um eine wissenschaftliche Fachgesellschaft, die bereits seit 1850 besteht. Ich bin sicher, die dort organisierten Wissenschaftler und Hobbyornithologen können dir weiterhelfen.