User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie mache ich für meine Kinder Berlin interessant? Wo ist es dort für die Kleinen besonders interesant?

Frage Nummer 39440
Antworten (5)
Wie wäre es hiermit
Berlin als Städtetour ist sicherlich eher uninteressant für Kinder. Allerdings kann man ja versuchen, einen guten Kompromiss zu finden, so dass alle auf ihre Kosten kommen. Der Berliner Zoo ist wirklich ganz großartig, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das solltet ihr auf jeden Fall einplanen.
Oh ja, da gibt es tolle Sachen zu sehen. Checkpoint Charly, wenn auch nicht alle Räume des Museums, ist für Kinder sehr beeindruckend. Brunchen mit Riesenbuffet macht auch Kindern Spaß, Einschusslöcher in den Häusern im Osten (Geschichte) und das großartige Naturkundemuseum.
Klar die "Kleinen" (sic!) sind von dem Sternekochvorschlägen sicher masslos begeistert.
Hi Fynnyfyn2,

habe bisher nur Gutes vom LOXX am Alex gehört. Ist quasi das Pendant zum Miniatur Wunderland Hamburg.

Gruß,