User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie macht man eine eigene Webseite?

Ich will eine eigene Webseite erstellen weis imaber nicht wie.
Frage Nummer 3000093752
Antworten (3)
Auf die eigene Faust sollte man es lieber nicht machen, wenn man eine Webseite will, mit der man Geld verdienen wird.
In so einem Fall ist es viel besser, wenn man einen WordPress Spezialisten engagiert, um die Webseite professionell erstellen zu lassen.
So einen kannst du heutzutage sehr leicht im Web finden und sich da gut über das alles informieren.

Ich habe es für meine ersten drei Webseiten so gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Später habe ich es selber erstellt, aber bis diese sind wie die ersten drei, braucht es wirklich viel Zeit.

Schönen Grüß!
Hallo,

etwas verspätet die Antwort, aber besser als nie.
Versuche es mit Joomla oder WordPress. Es ist Total einfach. Einfach auf webspace hochladen und installieren. Es gibt viele Webseite und Videos, die es erklären wie es funktioniert. Ein vernünftiges Logo für deine Webseite verschafft dir www.createning.de oder www.logodude.de
Was möchtest du denn mit der Webseite erreichen?

Geht es auf der Webseite um Katzenfotos, möchtest du über deine Reiseerfahrungen in fremde Länder sprechen, willst du dort Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, oder lediglich die Kontaktdaten deiner Firma veröffentlichen?!

Wie lange hast du dich mit dem Thema beschäftigt? 3 Sekunden? Es gibt etliche Homepage Baukasten Systeme, mit denen man in 5 Schritten ganz einfach und kostenlos seine eigene Seite erstellen kann. Z.B. Wordpress, Wix, Strato, Jimdo, usw. usw.