User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Wie nehme ich ab?

Hey Leute, viele sagen ich bin sehr dünn nur das Problem ist das ich finde das ist nicht dünn genug. Also ich bräuchte eure Hilfe klar kann man joggen gehen oder sich immer gesund ernähren aber dass schaffe ich nicht und Fett absaugen kommt nicht in Frage! Also wer hätte einen Tipp oder kann mir eine app empfehlen? Vielen dank und einen schönen Tag noch.
Frage Nummer 3000106606
Antworten (2)
Hallo Gast, wenn viele Leute sagen, du bist sehr dünn, aber du willst noch dünner werden, dann hast du vielleicht ein anderes Problem, nämlich mit deiner Selbstwahrnehmung oder eine Essstörung. Ich werde dir jedenfalls keine Tipps zum weiteren Abnehmen geben! Je nachdem, wie alt du bist, wende dich an deine Eltern/eine Person deines Vertrauens oder an einen Arzt/Psychologen und gehe der Sache auf den Grund. Alles Gute.
Es geht viel einfacher als joggen oder so...

eine kleine Bewegung mit dem Kopf nur... nennt sich Kopfschütteln..

und zwar immer wenn man dir Essen vor die Nase hält.