User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie oft/wo wascht Ihr Eure Autos?

Ich plane mich mit einer Auto-Waschanlage selbstständig zu machen und benötige ein paar Erfahrungswerte. Bitte schreibt mir, wie häufig Ihr eure Autos wascht, ob Ihr in eine Portalanlage, Waschstraße oder SB-Anlage fahrt und was für Euch der Grund für Euren Lieblings-Waschanlagentyp ist.
Vielen Dank!
Frage Nummer 3930
Antworten (7)
Zum Hinnergrund:
Isch bin dabei mich selbständisch zu mache. Desdewesche hab isch mir überlehschtt, Nusshehrnsche zu verkaufe. Die Kunden wollten abäh als net so lang wadde, bis isch mit dene Nusshehrnsche zurückgekomme bin. Jetzt plan ich ewwes ne Waschahlach zu kaufe mit dene so audomatisch Audos gewasche wern könne. Könnt Ihr mir saache, welsche ich da nämme soll?
Ihneihrn SK
3 - 4 mal im Jahr. Die Art der Anlage ist mir ziemlich, nein: völlig egal. Auf mich als Kunden zu warten, lohnt sich also nicht.
Danke für die erste (!) Antwort. Die von der Firma haben behauptet, die Leute waschen 8-12 mal/Jahr. Ist wohl übertrieben.
Böse Zungen behaupten, daß so mancher sein Auto häufiger wäscht als seine Vorhaut . Wie häufig das Eine oder Andere stattfindet weiß ich nicht. Ich fahre grundsätzlich nach dem Winter durch die Waschanlage, egal welche, um das Salz zu entfernen. Ansonsten höchstens mal, wenn ich auf einer verschlammten Baustelle war.
Mit euch schaffe ich es nie zum Millionär!
Ca. 2x im Jahr. Ich fände eine Selbstwaschanlage super, wo es lecker Latte und Croissants gibt und geschmackvolle Musik aus den Lautsprechern "plätschert". Dann käme ich sicher 4x im Jahr. Ist das für dich zu machen?
In 1 Jahr vllt 3 mal :d