User Image User
User Image User

Noch Fragen?

WIe preiswert sind durchschnittlich Hotels in Granada?

Bin mir nicht sicher, ob ich wirklich nach Granada will, steht jedenfalls zur Auswahl, und will mich jetzt also entscheiden.
Frage Nummer 31246
Antworten (4)
Reisebüro?
Zunächst einmal: granada ist toll und allemal eine Reise wert. Die Preise für Unterkünfte variieren sehr stark. Ein kleines Appartment mit Bead&Breakfast kann man schon für 18,- Euro pro Person und Nacht bekommen. Wer's nobler mag, kann aber auch schon mal locker 200,- Euro pro Tag hinlegen. Es kommt also wie immer auf den persönlichen Geschmack an.
Der Durschnittspreis liegt so bei 75 Euro die Nacht, es geht aber auch deutlich billiger oder teurer, je nachdem, was man für ein Hotel will und wann man bucht. Schau doch mal auf ein paar Reiseportalen im Internet, welche Hotelklasse du willst und was das zu dem Zeitpunkt, wo du hinwillst, kostet.
Du kannst schon akzeptable Hotels für 30 Euro pro Nacht bekommen, und nach oben gibt es natürlich keine Grenze. Auf http://www.tripadvisor.de/Hotels-g187441-Granada_Granada_Province_Andalusia-Hotels.html findest Du eine sehr umfassende Übersicht zu den Hotels und den Preisen, da kannst DU Dich auf jeden Fall gut informeiren.