User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Das kommt natürlich vor allem auf die Größe an. Ich würde aber zu einer flexiblen und langen Bürste raten, die über Verlängerungsstücke verfügt. Damit kann dann sehr einfach Reinigungsmittel aufgetragen werden. Zur Einbringung von Wasser empfiehlt sich ein Schlauch.
Gast
was hast du denn da reingekippt? hast du ihn als müllabwurfschacht benutzt?
Eigentlich müßte doch da eine zentrale Staubsaugeanlage integriert sein, die ähnlich wie ein Belüftungssystem funktioniert. Ansonsten gibt es spezielle Sauger, mit denen der Schacht gereinigt werden kann. Ich möchte meinen, es gibt auch spezielle Reinigungsfirmen dafür.
Das ist ja mal ´ne spannende Frage. Wusste bis jetzt nicht einmal, dass es so etwas gibt, und rein vom Gefühl her würde ich sagen, der reinigt sich innen von selber, wenn da die Klamotten durchfallen. Außer natürlich die sind so schmutzig, dass der Dreck hängen bleibt. Am besten einfach mal den Hersteller fragen...