User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie schließt man eine Spülmaschine an?

Ich habe mir eine neue Spülmaschine gekauft und wollte fragen wie ich die am besten anschließen kann? Also wie finde ich den Wasseranschluss dafür!
Frage Nummer 70522
Antworten (7)
Wie wäre es mit der Bedienungsanleitung?
Du mußt den Nippel A an die Muffe B einschrauben gebenenfalls mit Reduzierungsmuffe/Nippel an C anschließen. Danach mit dem Schlauch D für einen Wasserablauf sorgen. Strom dran, fertig.
RTFM!
Wenn Du schon so fragst - O Gott,
ist die Frage ernst gemeint?
Im Internet gibt es genug Anleitungen.
Weißt Du welchen Schaden Du anrichten kannst und was Deine Versicherung dann übernimmt ?
evtl. ist ein Handwerker doch billiger !!!
Also, ich habe meine dank Helpster anschließen können. Ich hab dir hier mal den Link rausgesucht. http://www.helpster.de/spuelmaschine-anschliessen-so-machen-sie-es-richtig_56997
Einen Wasseranschluss findet man mit der Wünschelrute. Aber eine Spülmaschine braucht auch einen Wasserabfluss. Wenn beides vorhanden ist, ist das kein Problem, falls nicht, kommt der freundliche Installateur gerne vorbei, von irgendwas muss der ja auch leben.
Hi,
schau dir einfach mal dieses Video an vielleicht hilft dir das oder ein anderes Video in dem Bereich weiter: http://www.youtube.com/watch?v=SMQbdfRyTHc