User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie schlimm ist Scheidepilz?

Hi alle zusammen,
die Frage ist was für Frauen.

Ich fühle ein Juckreiz und Brennen im Vaginalen Bereich und schäme mich zum Arzt zu gehen. Im Net wollte ich mich darüber schlau lesen, und fand auf https://www.multi-gyn.de/scheidenpilz.html mehrere Infos darüber.
Anscheinend habe ich einen Scheidenpilz, und das MULTI-GYN sollte dabei helfen.

Habt Ihr Erfahrungen damit?
Frage Nummer 3000089540
Antworten (12)
He du Werbepisser. Frag deine Frau, ob es schlimm ist!
UND DANN SCHICKE SIE ZUM ARZT.
Der Arzt macht einen Abstrich und stellt fest, welcher Pilz es ist, und welches Mittel hilft. Das Mittel verschreibt er dann.
Nicht zum Arzt zu gehen und aufgrund irgendwelcher kriminellen Webseiten mit nutzlosen Mittelchen rum zu experimentieren ist dumm.
Salzsäure 100% hilft noch viel besser.

Lieber bh, verzeih, ich hoffe, ich habe Dich würdig vertreten. Wenn Du Dich auch so rar machst.
Das sagst Du als Frau? Gibt mir zu denken.
Da muss man durch, Hase, wie durch Pubertät und Mercedesfahren … hihihi ...
Liebe elfi, ich bin permanent anwesend. Nur gibt es zur Zeit keine mich betreffenden oder interessierenden Threads.
Danke für die (würdige) Vertretung. Ich hätte allerdings folgendes geschrieben: "Mit Salzsäure, hochprozentig".
Wenn du dich ausnahmsweise mal wäscht, kannst du unbesorgt zum Doc gehen. Dann zahlt auch die Krankenkasse das Medikament. Hast du übrigens neulich Herrenschuhe gefunden? Mit deinem anderen Nick mystery hattest du dir doch einen Hinweis gegeben?
Früher hätte es wohl auf so eine Frage nach "Scheidepilz" - stante pede diese Antwort mit einem Augenzwinkern gegeben:

Wenn's vorne juckt und hinten beißt,
nimm Klosterfrau Meli$$engeist! 😂

(Als Neuling bin ich doch über einige Fragen etwas verwirrt...)
Und dann noch früher, als es noch keine Flugzeuge gab, standen die beiden auf der Plattform eines hessischen Bahnhofes. Der Zug fährt ein.
Sie: *seufz* »Scheide tut weh.«
Er: *auch seufz* »Jo, s’Schwänzle o.«

Und wie lange willst du dich hier noch als Neuling bezeichnen?
Hast ja recht, lieber Swan.

Bei der Übersichtlichkeit dieses Forums, kann ich mir den blöden Hinweis wohl tatsächlich sparen...
Nix für ungut😁!
das könnte auch Skabies sein. Ich habe für Dich mal eine informative Seite zum Thema Skabies herausgesucht: http://kraetze-behandlung.de Da steht alles ganz genau beschrieben. Deine Symptome treffen auf die Aussagen der Webseite zu.
Skabies du dumme Nuß. Die Frau soll zum Arzt. Behalte deine Werbung für so eine verantwortungslose Seite. Hoffentlich besiedeln dich bald sämtliche Parasiten, die es gibt.