User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sehen für Euch individuelle Trauringe aus? Was gibt es da so?

Es gibt so viele Angebote von Trauringen, das ich schon längst den Überblick verloren habe. Jetzt möchte meine Freundin ganz individuelle haben! Was meint sie damit? Wer kann mirt schnell helfen?
Frage Nummer 33511
Antworten (7)
Individuell ist etwas sehr persönliches und extravagant etwas teures. Wenn deine Freundin etwas individuelles möchte, solltest du zum Juwelier gehen und im bestimmte Dinge sagen, die er mit den Ringen machen soll. Gravur oder bestimmte Muster, die du dir vorher ausgesucht hast.
Viele Goldschmiede bieten Trauring zum Selbstschmieden an. Da könnt Ihr jeweils für den anderen die Trauringe unter Anleitung "selbstschmieden".
Zur Not reicht ein Papierstreifen, um den Finger gewickelt, vielleicht noch Gold anmalen,
fertig, billig.;)
Extravagant bedeutet lediglich, dass die Ringe sich optisch von der breiten Masse abheben, individuelle Ringe werden hingegen als Unikat gefertigt. Wenn es etwas Besonderes sein, würde ich einen Kurs empfehlen, in dem man Trauringe selbst schmieden kann - individueller geht es kaum. Über das Internet findest du verschiedene Angebote, einfach nach "Trauringe schmieden" suchen.
Fake - Frage !!
NO FAKE !!!!
Ich würde mir da ein Symbol einfallen lassen, dass was mit euch zu tun hat. Etwa die Lieblingsblume der Braut oder so was. Das kann man als Gravur machen lassen, oder das Motiv mit anders farbigem Gold einfassen lassen. So einen Ring hat dann keiner außer euch.