User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (4)
Geht mir ungefähr 2 mm am Arsch vorbei, das Ganze.
Hatten wir hier doch schon...Griechen wir die Griese?
Welche Vor- oder Nachteile haben wir als normal Sterbliche in Deutschland davon? Ich kann auf den ersten Blick keine sehen. Mir ist es völlig egal, ob unsere Regierung Griechenland einen Kredit gibt oder nicht. Man soll den Schwächeren immer helfen, das ist ritterlich. Also helfen wir.
Das mit Griechenland ist für die EU überhaupt nicht gut. Ich gehe davon aus, dass das der Anfang vom Ende ist. Diese Krise betrifft ja auch direkt die deutsche Wirtschaft. Außerdem, wo soll denn das ganze Geld zur Unterstützung herkommen? Es haben doch schon weitere Länder ihre Hand gehoben. Außerdem stehen die Griechen nicht zu den Aussagen der Regierung. Das sagt doch alles.