User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie setzt man den iPod Shuffle auf die Werkseinstellungen zurück?

Frage Nummer 36085
Antworten (7)
Welcher iPod Shuffle ist es denn? Die Frage gilt nicht der Farbe.
weiter so!
Ist die Kuh heute schon um den Teich gelaufen?
Nein, weil Serefine immer noch nicht weiß, welche Richtung die bessere ist
Das machst du über den Computer, indem du deinen IPOD anschliesst, Aktualisierungen suchst und Wiederherstellungsoptionen auswählst. Hier hast du eine detailreiche Anleitung, die ganz sicher funktioniert: http://support.apple.com/kb/HT1481?viewlocale=de_DE&locale=de_DE.
Das kannst du einfach über itunes machen. Wenn du den ipod anschließt, erscheint er links in der Leiste. Wenn du ihn nun anklickst, kannst du wählen zwischen Wiederherstellen und Aktualisieren. Bei Störungen ist das Wiederherstellen ratsam, allerdings gehen dann alle Daten auf dem ipod verloren.
Ich habe hier folgenden Link für dich: http://support.apple.com/kb/HT1481?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Dort solltest du alles finden, was du dafür brauchst und es ist die offizielle Herstellerseite - da sollte also nichts schief gehen. :-) Ansonsten würde ich einfach mal im nächsten Apple-Store vorbeischauen.