User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sieht ein gesundes Frühstück aus?

Ich habe gehört, dass ein gesundes Frühstück das A und O ist, um gut in den Tag zu kommen.
Frage Nummer 83602
Antworten (7)
Ich bevorzuge Kaffee und Zigaretten. Bin seit vielen Jahren kerngesund.
Ausgewogen, den Erfordernissen des Alltags angepaßt: ein Bauarbeiter sollte höherkalorisch und kohlenhydratreicher frühstücken als der Büroangestellte. Ich bevorzuge ein Gläschen Champagner, etwas Rührei mit Trüffeln und Brioche, frisch gepressten Granatapfelsaft und anschließend ein Praliné mit einer leichten Mousse au chocolat. Fertig. Einfach zuzubereiten und ein perfekter Starter!
@St. elfi: Mojn, willkommen im Club.
Mfg Primusintermchines
@machine: wieso wird unsere Atheistin elfigy als Heilige Elfi (St. Elfi) bezeichnet? Habe ich da was verpaßt?
Ich finde Müsli auf jeden Fall super: macht satt, hält lange vor und ist eine ideale Grundlage.
Vollkornbrot! Und frisches Obst, etwa Erdbeeren oder ein Apfel.
Ich schwöre ja auf Müsli, das ich mit frischem Obst anreichere: einfach lecker UND gesund ;)