User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sieht Eure Liste Best of Hollywood aus, die Schauspieler, Filme und Regisseure berücksichtigt?

Frage Nummer 37951
Antworten (7)
Cheetah - Tarzan - W. S. Van Dyke
das sind jetzt aber mindestens drei Listen, die Du da erfragst...
Recht einfach: Schwarzenegger, Bruce Willis, Mel Gibson, Sylvester Stallone (ohne Wertung)..
Tarzoon
Wahrscheinlich bekommst Du jetzt 30 Gatrillionen Tipps für aktuelle Filme, daher mal ein paar Klassiker (auch oskarprämiert): Lawrence von Arabien, Quo Vadis (mit dem großartigen Peter Ustinov als König Nero!), Ben Hur, Vom Winde verweht, Metropolis (Stummfilm!), West Side Story (Muscial von L. Bernstein), Ein Amerikaner in Paris, Denn sie wissen nicht was sie tun, Giganten.
Bei mir geht das in den 80er Jahren los, so mit Filmen wie Rocky oder Bloodsport. Zudem gehört Stallone zu meinen favorisierten Darstellern und ich habe mich sehr über sein Leinwandcomeback mit den Expandables gefreut. Im Bereich der Regisseure bin ich nicht sehr versiert, halte jedoch Steven Spielberg für jemanden, der sehr viel Neues geschaffen hat.
Puh, eine schwierige Frage. Ich würde das Ganze nach Regisseuren aufbauen und sagen:



1. Schau dir alles von James Cameron an (z. B. Avatar).

2. Schau dir alles von Tim Burton an (z. B. Charlie und die Schokoladenfabrik)

3. Schau die alles von Steven Spielberg an (z. B. Jurassic Park).