User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sind Campingplätze in Schweden üblicherweise ausgestattet?

Frage Nummer 8908
Antworten (3)
Natürlich gibt es auch in Schweden riesige Unterschiede, was Campingplätze betrifft. Manche sind ummauert, besitzen eine großzügige Infrastruktur nebst Restaurant und mitunter sogar Wachpersonal. Einige Andere setzen dagegen auf Schlichtheit, warten nur mit einer Wiese auf.
Die Austattung von Campingplätze variiert stark. Es gibt Luxusplätze, die sehr gut ausgestattet sind. Überwiegend wird jedoch das nötigste zur Verfügung gestellt, wie Sanitäranlagen. Eventuell besteht die Möglichkeit in einem Kühlschrank die Kühlakkus aufzuladen.
Generell kann man so was nicht sagen, wie in Deutschland oder auch anderswo gibt es auch in Schweden Unterschiede. Wir waren bislang immmer auf sehr noblen Campingplätzen, die hatten wirklich jeden Schnick-Schnack und man kam sich fast vor wie in einer Clubanlage.