User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sind die Qualitätsunterschiede bei Fischölkapseln? Sind die von Aldi vielleicht genauso gut wie teurere Produkte aus der Apotheke?

Frage Nummer 17063
Antworten (5)
Völlig egal. Wer isst denn schon freiwillig reines Fett?
Erstaunlich, was einem die Nahrungsmittelindustrie so alles als essentiell und unverzichtbar einbläuen kann.
Holen Sie sich lieber die Heringe in Tomatensauce. Die schmecken besser und sind billiger. Und die Wirkung ist die gleiche.
In der Apotheke gibt es normalerweise eine wesentlich größere Auswahl und so auch hochwertigere Produkte als im Discounter. Kapseln, die teurer sind, sind in der Regel auch besser verarbeitet. Allerdings ist die Wirkung von Fischöl insgesamt eher zweifelhaft.
Bein den meisten Nahrungsergänzungsmitteln kommt es in erster Linie darauf an, wie hoch die jeweiligen Wirkstoffe dosiert sind. Danach kannst du dich ganz gut richten. Was die Aldi "Medikamente" betrifft habe ich gelesen, dass sie qualitativ sehr gut sind!