User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Du wirst in den kommenden Monaten keine Frostschäden in ihnen befürchten müssen.
Bißchen spät für diese Frage, oder?
oder zu früh.
Sind okay; für jetzt sind die gut.
Im Winter 2012/13 würd ich mir eine neue Garnitur zulegen. Vor allem: Woll-Leggins.
Bis dahin: Kaffee trinken oder Heiße Schokolade!
Ich bin seit vielen Jahren von Tchibo überzeugt und kaufe dort für unsere zwei Kinder viele Klamotten. Qualität und Preis sind für mich stimmig, auch wenn manche Sachen mittlerweile etwas teurer sind. Besonders die Wintersachen sind toll, halten schön warm und sind wasserabweisend. Wir waren in all den Jahren noch nie enttäuscht.
JA
NEIN
VIELLEICHT
Die warmen Sachen von Tchibo kann ich nur empfehlen. Die sidn relativ preiswert und super in der Qualität. Kurz gesagt: Preis-Leistungs-Verhältnis stimmmt. Wenn du begeisterter Wintersportler bist, dann pass auf, wenn es die Skihosen, Skijacken usw. gibt. Wir haben die vor 6 jahren gekauft und die sind immer noch top.
Bei mir war nach 3 saisons der Reißverschluss der Skijacke kaputt. Sooo toll war die Qualität mithin nicht. Aber warm war sie und günstig auch, daher musste man sich nicht sehr ärgern und bis zur nächsten Jacke (Markenprodukt) die Knöpfe benutzen.