User Image User
User Image User

Noch Fragen?

wie sind eigentlich die campingplätze in spanien? gibt es auch dort komfortunterschiede? welche sind zu empfehlen?

Frage Nummer 12639
Antworten (3)
Ja, dort gibt es Qualitäts- und Komfortunterschiede. Allerdings kommt es mehr darauf an, was du erwartest. Vielleicht brauchst du Infrastruktur, vielleicht willst du aber auch nur deine Ruhe haben. Kannst dir mal diesen Link hier anschauen: www.camping-spanien.com.
Hallo,
leider kann ich deine Fragen was die Komfortunterschiede angeht nicht direkt beantworten aber als Spanier weiß ich, dass es einen "Guide" hierfür gibt (spanisch/english).
Hier der Link: http://www.vicarious-shop.com/popup_magnifier.php?productid=93&imageid= Beziehen kannst Du es über: http://www.spain.info/?l=de Viel Spaß in Spanien & Grüß mir die Extremadura!
Qualitätsunterschiede wirst Du überall finden, auch bei Campingplätzen in Deutscland, von daher kann man das klar mit "ja" beantworten. Wenn Du Mitgleid im ADAC bist, dann erkundige Dich mal bei denen oder schau auf die Webseite www.adac.de, die haben immer INformationen für Camper. Oder Du schaust mal hier: http://www.rentocamp.de/campingplaetze-spanien.htm