User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Ayurvedamassagen? Bringen die was? Lohnt sich das Geld?

Frage Nummer 34117
Antworten (5)
Ich kann Dir was zu Desoxyribonukleinsaere erzählen.
Für das Geld lass ich mich woanders massieren.
Also, meine Ayurveda Massagen wurden mit ganz toll duftenden Kräuterölen vorgenommen. Ich kann Dir wirklich nur empfehlen, dass Du den Gutschein einlöst. Du wirst merken, dass Dich das Ganze ungemein entspannt. Das ist die pure Stressbewältigung. Aber Achtung: Es könnte passieren, dass Du daraufhin immer einmal wieder solch eine Massage genießen möchtest.
Soweit mir bekannt ist, ist bei Ayurveda der eigentliche, dahinter steckende Sinn, dass Körper und Seele miteinander in Einklang gebracht werden, sodass man dann völlig entspannt und ausgeglichen ist. Wenn Du mich fragst, dann hat Dir da jemand mit dem Gutschein wirklich etwas Gutes tun wollen. Benutze ihn auf jeden Fall!
Wenn Du mehr Informationen darüber haben möchtest, was Ayurveda genau ist, dann sieh mal unter www.wikipedia.de nach und gib dort den Begriff Ayurveda ein. Das Wort an sich ist nicht geschützt, sodass es hierbei auch – je nachdem, welchen Artikel man liest – zu Abweichungen kommen kann. Deshalb: Nicht irritieren lassen!