User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Ich konnte bis jetzt echt ein paar gute Sachen dort finden! Ich glaube, dass sie das besonders anbietet, wenn man in einer (größeren) Stadt wohnt. Dort gibt es mehr Angebote und man braucht nicht weit fahren.
Ich habe auch schon ein paar Sachen darüber gekauft, zum Teil ist es aber recht anstrengend, weil Termine ausgemacht werden müssen und die zum Teil oft verschoben werden etc.
Aber an sich eine super Sache!
Wie der erste Schreiber schon sagte, ist super in der näheren Umgebung Sachen zu finden. Es ist auch hilfreich, sie selber anschauen und abholen zu können. Pakete mit Ziegelsteinen bleiben einem dann erspart ..
Grundsätzlich bin ich auch begeistert, pass aber mit hochwertigen Sachen auf! Nicht alle verkaufen echte Sachen und da es Privatverkäufe sind, kannst Du nichts zurückgeben!
Wichtig ist die Kleinanzeige Beschreibung richtig durch lesen und das dort auch ein Telefonnummer steht. Ist kostenlos und sehr beliebt! kann nur weiter empfehlen. :-)
Da hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Einerseits habe ich kürzlich für meinen Neffen eine Kinderbuchreihe kaufen können, die seit 13 Jahren vergriffen ist. Andererseits sind die Interessenten dort oft grob unhöflich. Viele können nicht einmal einen ganzen Satz schreiben, sondern beschränken sich auf "Noch da?" , "Schon weggeschickt?" oder das berühmte "Was letzte Preis?". Man kann also gute Schnäppchen machen und originelle Dinge finden, aber man braucht auch gute Nerven.