User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie soll ich das denn Bezahlen?

Doch!! Jetzt nach über 20 Jahren kommen die daher...jetzt wo ich nach schwerem Herzleiden keine Arbeit mehr hab!! Wie soll ich das denn Bezahlen?
Frage Nummer 33109
Antworten (8)
Du kannst auch einfach auf deine eigene Frage antworten und musst nicht jedes mal eine neue Frage erstellen, wenn du deine Angaben präzisieren möchtest.
Du hast in den 20 Jahre nicht eine Rechnung bekommen ?
Hättest halt vorher bezahlt.
@seratine: sorry bin grad das erste mal hier rein..wusste es nicht !
@Nachgeburt:bin ein paarmal umgezogen!
@Oberguru:Er hatte nen Teil der Möbel...wusste nicht dass er auch nicht zahlt!
Wollte eigentlich vernünftige Vorschläge was ich machen kann!!
Na bezahlen.
Macht ja nix - genau darum sag ich's dir ja ☺
Ich würde einfach mal versuchen zu verhandeln. Eine Ratenzahlung ausmachen oder so.
Alternativ kann man auch mit Privatinsolvenz drohen. (In dem Fall würden sie gar nichts bekommen und das reicht dann meist als Argument.)
Du kannst auch mal zur Verbraucherberatung gehen. Die haben dort Juristen, die dir da vielleicht weiterhelfen können.
Möbel nach 20 Jahren nicht bezahlt und die Schulden nicht im Blick - selbst schuld! Hast Du gedacht, dass das andere für Dich bezahlen oder sich ein Schuldenschirm aufspannt, der Dich rettet?