User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie sollten Eurer Meinung nach Luxusküchen heute in jedem Fall ausgestattet sein?

Frage Nummer 21920
Antworten (5)
Mit einem Sternekoch und Hilfspersonal, das anschliessend saubermacht.
Erst einmal eine Luxus-Hausfrau und Köchin. Was da manchmal da rumsprigt, spottet jeder Luxusküche!!!!!
Mein Traum von einer Küche: Erst einmal viel Platz, um darin zu arbeiten. Ein Induktionsherd, ein Backofen in Sichthöhe, ein riesiger Kühlschrank und eine Spülmaschine. Dazu viel Stauraum für alle möglichen Gadgets und Küchengeräte, die man eignetlich nicht braucht, aber dennoch unbedingt haben will (Spielkind!).
Hochwertige Geräte sind sicherlich ein Muss. Zudem sollte natürlich eine sehr große Arbeitsfläche vorhanden sein und derzeit sehr im Trend liegen auch die Kochinseln. Diese sind alleine deshalb schon Luxus, weil man sie aus Platz- und Anschlussgründen nicht überall aufstellen kann.
Die verwendeten Materialien wie z. B. für Einbauschränke und Arbeitsplatten sollten selbstverständlich von höchter Qualität sein. Die Platten könnten u. a. aus Granit sein. Außerdem sollten alle Elektrogeräte natürlich von bekannten Markenherstellern sein. Nicht zuletzt muss unbedingt ein großer amerikanischer Kühlschrank mit Flügeltüren und Eis-Crusher dabei sein. :)