User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie steht es eigentlich um die Zukunft um das Hamburger Puppenspieltheater? Da gab es doch mal Gerüchte um eine Schließung.

Frage Nummer 41555
Antworten (4)
Einfach mal im Internet nachsehen: Das ist doch wirklich nicht schwer!
Also soweit ich weiß haben die Hamburger Bürger es sich erkämpft, dass das Theater bis zum Ende seiner Spielzeit im April 2012 weiterbestehen darf. Zudem sind weitere Unterschriften- und Protestaktionen geplant, die das Theater auch über dieses Datum hinaus erhalten sollen.
Ja, das ist beschlossen. Aber es konnte auch schon eine Verlängerung der Spielzeit erreicht werden. Unterschriftenlisten oder Protestbriefe muss man selbst arrangieren. Unter www.hamburgerpuppentheater.de/protest.0.html finden Sie alle Informationen zu diesem brisanten Thema.
Es sieht ganz danach aus, als ob das schon beschlossene Sache ist. In Zeiten leerer Kassen wird ja meist am falschen Ende gespart. Wobei die Unterschriftenaktion zumindest eine Verlängerung der Spielzeit bis zum April 2012 erreicht hat. Geh mal im Internet auf die Seite http://www.hamburgerpuppentheater.de/protest.0.html. Da findest du Informationen.