User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie teuer ist eine Schönheitsoperation am Knie? Hat das hier schon mal jemand machen lassen? Wir zufrieden seid ihr mit dem Resultat?

Frage Nummer 41624
Antworten (4)
Sachen gibts... also ich habe das bloß mal am Hintern von Inge Meisel gesehen, das wurde mit einer Hand gerafft bis die Falten aus dem Gesicht waren, abgeschnitten und vernäht. Und Luis Trenker hat sich dann vom Rest ne tolle, weiche Lederhose machen lassen.
Natürlich gibt es die Möglichkeit einer Operation. So kansnt Du Dir z.B. Fett am Knie absaugen lassen. Ich habe ja keien Ahnung, wie Deine Knie aussehen, aber meinst Du, dass das notwendig ist? Die OP musst Du nämlich allein bezahlen und so preiswert ist die ja auch nicht. Ich würde mir das überlegen.
Das kann man natürlich machen. Es gibt für jedes Körperteil Operations-Optionen, wenn sie auch manchmal recht drastisch sind, schmerzhaft und äußerst langfristig. Wenn Du deine Knie verändern lassen willst, was an sich möglich ist, musst Du dich beispielsweise auf eine Zeit im Rollstuhl vorbereiten.
Wenn du den Arzt dazu überreden kannst, dass dir diese "hässlichen" Knie psychische Probleme verursachen, Depressionen, Minderwertigkeitsgefühle etc, dann ist da schon was zu machen, sonst musst du es selber bezahlen und dann wird es teuer. Minimale Eingriffe für ein so wichtiges Gelenk wie das Knie gibt es nicht.