User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie teuer ist es, wenn man einen Betonmischer mieten möchte?

Frage Nummer 2353
Antworten (3)
Da spielen ganz unterschiedliche Faktoren eine Rolle. Zum einen kommt es darauf an, wo die Firma liegt, bei der du den Betonmischer mieten möchtest. Außerdem nimmt ja auch jede Firma unterschiedliche Tagespreise. Frag am besten erst einmal bei Firmen nach die sich in deiner Nähe befinden. So sparst du dir die hohen Spritkosten, um den Betonmischer abzuholen.
Die Preise der Firmen sind wirklich sehr unterschiedlich. Vielleicht solltest du erst einmal bei einem bekannten Maurerunternehmer nachfragen. Ansonsten kannst du doch auch im Internet nach einem günstigen Anbieter suchen. Vielleicht kannst du den Tagespreis ja auch noch etwas herunterhandeln. Mein Bekannter hatte Glück, er hat den Betonmischer für ein paar Euro ausleihen können.
Ja grundsätzlich ist das abhängig von der Größe und der Dauer des Einsatzes. Die Marke des Mischer spielt dann auch eventuell eine Rolle, das sind so Faktoren die den Preis beeiflussen. Bei Obi habe ich mal was von 50 € pro Tag gelesen , ansonsten schau mal hier , habe auch einen sehr intressanten Artikel dazu gefunden..

http://www.betonmischer-kaufen.com/betonmischer-mieten/

Gruß