User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie teuer kann es ungefähr werden wenn ich für eine Hochzeit einen Oldtimer mieten möchte?

Frage Nummer 42640
Antworten (6)
Hallo, missy_josephine!

Das interessiert mich auch! :)
*schräggucke*
Ente oder Rolls?
Willst Du den nur für das Brautpaar haben oder für die Hochzeitsgäste? Wir haben im kleinen Rahmen gefeiert und dafür einen wunderschönen, toll dekorierten Oldtimerbus (mit Fahrer) gemietet, war glaube ich ein Kässbohrer (der Bus, nicht der Fahrer...). Kosten lagen bei 800 Euro am Tag. Den bekommst Du bei Oldtimerbus-Vermietung Gottstein unter http://www.oldtimerbusfahrten.eu/.
Ich weiß nur, dass jeder Hochzeitsplaner so etwas übernimmt und auch die Vermieter kennt. Alternativ kann man in jedem Brautmodengeschäft fragen. Dort liegen immer alle Visitenkarten der Autovermieter aus. Für ca 2 Stunden bekommt man die Oldtimer für 150-300 Euro. Den Fahrer gibt es immer dazu!
Geh mal zu http://nuernberg.erento.com/ und gib da "Oldtimer" ein, da findest Du eine ganze Reihe von verfügbaren Fahrzeugen. Die Preise sind unterschiedlich, manche vermieten nur tagesweise, andere auch für wenige Stunden. Klick Dich einfach mal durch, evtl. lassen die Anbieter ja auch mit sich handeln.