User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (6)
Ich habe ein Komplettpaket genommen. Meine Wunschdomain konnte ich mir aussuchen und anhand der Software meine eigene Page gestalten. Ich habe mich für 1und1 entschieden, da ich selber kein Programm zum Basteln einer Homepage habe. Die monatlichen Kosten sind gering und außerdem steht mir da genügend Traffic zur Verfügung.
Mit Komplettpaketen wäre ich eher etwas vorsichtig. Hier sollte man schon genau das Kleingedruckte lesen, um nicht im Nachhinein hohe Kosten an der Hacke zu haben. Besser die gewünschte Domain bei einer so genannten Domain-Börse kaufen und vom Profi eine ordentliche Website erstellen lassen, die genau auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Es kommt darauf an, was du möchtest! Benötigst Du nur eine Domain oder willst du auch gleich Webspace und die entsprechende Software, um deine Domain ins Netz zu bringen. Nur die Domain gibt es beispielsweise bei united-domains für eine geringe Jahresgebühr.
Kaffeebohnen schraubt man am besten mit einem Nagel an die Wand.
meinst du mit dem domain gekauft , dass du eine domain zb bei einer domainbörse wie domainkauf.de gekauft hast oder nur registriert hast?
domainkauf.de bekommt regelmäßig sehr sehr schlechte Bewertungen. Da sollte man die Finger von lassen.