User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie und wo kann ich im Zeitalter von Internet und Co. noch Brieffreunde finden?

Frage Nummer 8851
Antworten (3)
Im Internet natürlich. ;) Auch im Internet gibt es Möglichkeiten, Brieffreunde zu finden, Menschen, die interessant sind, vielleicht sogar die gleiche Hobbys und Ziele verfolgen wie du. Schau dir doch mal diesen Link hier an: www.brieffreunde.org. Ich denke, hier findest du Jemanden.
Da es für die Post natürlich toll ist, wenn viele Leute Briefe schreiben, hat sie eine eigene Seite für Brieffreundschaften eingerichtet: http://www.letternet.de/web/friends/home Da findest du Leute aus der ganzen Welt, vielleicht ist ja jemand Interessantes dabei, dem du gerne schreiben würdest.
Ironischerweise ist das Internet der einfachste und schnellste Weg um Gleichgesinnte zu finden. In vielen Foren, sozialen Netzwerke etc. treiben sich Menschen herum, die viel lieber wieder auf herkömmlichen Weg schreiben würden - selbst wenn es nur für eine Weile wäre. Ich bin mir sicher, Briefe schreiben war nie out. ^^