User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie und wo kann ich legal im Internet Videos runterladen? mIt guter Qualität und gerne auch aktuellere Filme.

Frage Nummer 33209
Antworten (4)
Bei www.maxdome.de kannst Du legal Filme downloaden.Kostet aber etwas!!
Wenn du Firefox nutzt, hast du die Möglichkeit ein Plugin zu installieren. Der "VideoDownloader" ist einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Ich persönlich gehe mit sämtlichen Downloads trotzdem eher vorsichtig um, da ich es vermeiden möchte Urheberrechte zu verletzen.
Wenn man vom Internetportal Youtube Videos runterladen möchte, halte ich die Seite www.filsh.net für empfehlenswert. Dort gibt es sehr viele Auswahlmöglichkeiten für Videoformate. Es gibt auch die Option, statt des gesamten Videos nur den Audiotrack als MP3 herauszufiltern.
Manche Seiten, wie z.B. www.rofl.to, bieten Videos zum direkten Download an. Diese kann man in verschiedenen Formaten runterladen, um sie dann wahlweise auf dem Computer oder dem Handy abzuspielen. Lies aber bitte die AGBs der jeweiligen Websites, weil einige Angebote kostenpflichtig sind.