User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie verhindere ich bei der Bodenreinigung von Laminat diese ewigen Wollmäuse?

Frage Nummer 25221
Antworten (3)
Die entstehen nicht bei der Reinigung, sondern nach der Reinigung. Also einfach häufiger putzen.
So schlimm sind die übrigens gar nicht. Stell Dir mal vor, der ganze Dreck würde sich gleichmäßig auf dem Boden verteilen, statt in kleinen Häufchen in der nächsten Ecke.
Bisher ist mir dafür auch noch kein wirksames Mittel eingefallen bzw. das im Handel erhältlich. Diese Flusen sind eindeutig ein Nachteil dieses Bodenbelages. Mit den speziellen Laminatreinigern geht es so einigermaßen. Ansonsten nutze ich meist zwischendurch den Staubsauger oder die Wischtücher.
BEI der Bodenreinigung von Laminat? Vorher gründlich Staubsaugen.

NACH der Bodenreinigung lässt sich das Wiederauftauchen nicht verhinden.