User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie verlässlich sind Eurer Erfahrung nach Altersteilzeitrechner?

Frage Nummer 20089
Antworten (2)
Die meisten Rechner im INternet wenden die bestehenden Regeln ganz gut an. Aber mit politischen Änderungen können natürlich auch die nicht rechnen. Achte darauf, dass die Seite aktuell ist. Irgendwo müsste stehen, wann der Rechner mit aktuellen Daten gefüttert wurde. Sieh dir auch mal das Impressum an, um zu sehen, wer für die Inhalte verantwortlich ist.
Diese Berechnungs-Formulare dienen natürlich nur der Orientierung. Ich kenne den Rechner unter www.ihre-vorsorge.de und www.altersteilzeit-info.de. Am besten ist es immer noch, in seinem Unternehmen mit der Personalabteilung Kontakt aufzunehmen und sowohl Möglichkeiten als auch Chancen diesbezüglich abzuklären.