User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie vermeidet man eine rote Nase?

Karneval ist vorbei und ich trage immer noch ne rote Nase. Haha. Was kann ich tun, damit ich vom vielen Schnäuzen keine so rote Nase bekomme? Das sieht doof aus und es brennt auch wie Sau.
Frage Nummer 57338
Antworten (6)
Ich benutze nur Stofftaschentücher, die sind wesentlich angenehmer und sehen auch besser aus. Es gibt auch den Tip, die Nase hochzuziehen und den Schnodder runterzuschlucken. Die Salzsäure im Magen tötet dann die Viren ab und Deine Umgebund wird nicht durch verseuchte Papiertaschentücher angesteckt. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Weniger saufen, dann geht sie wech.
Fettcreme nutzen, dass die Haut nicht austrocknet. Und Stofftaschentuecher sind auch besser als die aus Papier.
cremen, cremen und noch einmal cremen.
Danke für die Antworten. Das mit den Stofftaschentüchern habe ich schon mal gehört. Aber wie viele von den Dingern muss man im Haus haben, um bei Großschnupfen ausgerüstet zu sein? Ich habe jetzt in drei Tagen knapp 300 Tempos verblasen. 500 Stofftücher sind dann doch Minimum, oder?
Nicht zu fest und zu lange drücken!