User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (9)
Sind das nicht diese kleinen Briketts, die man zum Kamin oder Grill Anzünden benutzt?
ich verwende Sojaprodukte gar nicht, da ich extrem allergisch darauf reagiere (Kreuzallergie zu Birkenpollen). Aber für meinen Männe mach ich damit gerne mal scharf angebraten eine Salatbeigabe. Macht sich zB als Speckersatz im Kartoffelsalat halbwegs gut. Geht auch in Streifen geschnitten und scharf angebraten als Zutat in allerlei asiatischen Reis-/Nudelgerichten ( Curry, Bamigoreng, Nasigoreng etc.). Guck einfach in den diversen Onlinerezeptsammlungen.
eigendlich gar nicht
Amos, wäre es nicht besser du würdest deine Frage auf der russischen Plattform der Stern WC stellen???
Als Brotaufstrich! Du kannst ihn mit Knoblauch, getrockneten Tomaten und etwas Tomatenmark pürieren, schmeckt super!
Also ich brate ihn und esse ihn zu Salat oder in einer Gemüsepfanne.
Ich würde mal versuchen ihn mit Sesam zu panieren! Sehr lecker!
warum kochst du nicht einfach was vernünftiges ??
Mülltonne. Was sonst?