User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie viel kann so ein richtig guter Abendanzug kosten? Muss mir einen zulegen aber ich will nicht viel ausgeben!

Frage Nummer 38584
Antworten (6)
Was für ein Schwachsinn! Ein richtig guter Abendanzug, der aber nicht viel kosten darf. Dann kann ich dir nur empfehlen, dir so einen Anzug für wenige Euronen in Thailand schneidern zu lassen. Die nähen dir - wenn gewünscht - sogar das Armani-Label hinein. So kommst du für ca. 150 Euro an einen maßgeschneiderten, echten Seiden-Anzug.
Allerdings gibt es da zur Zeit Visumspflicht für Zombies
Geiz ist geil ne ?
Ein richtig guter Abendanzug kostet vierstellig - sonst ist er kein rihtig guter Abendanzug!
In dem Fall lohnt sich für dich vielleicht der Gang bzw. die Fahrt zu einem Factory Outlet und du schaust dort nach entsprechenden Modellen der Label-Designer. Garde die Ware der letzten Saison ist dann schon massiv heruntergesetzt und ein schöner Abendan
Was ein guter Abendanzug kostet
Je nachdem