User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie viel Spaß macht Gaming mit dem Wii Motion Plus? Lohnt die Anschaffung aus eurer Sicht?

Frage Nummer 42817
Antworten (5)
Nein, lohnt sich nicht. Im Gegenteil, man muss Geld dafür hinlegen.
Der Spaßfaktor ist ziemlich groß,ich hätte nie gedacht das ich mich mal mit einer Spielkonsole so gut Sportlich betätigen kann.
Aber man kann ich kann Es ist ein Spielspaß für die ganze Familie die angebote beim
Gaming mit dem Wii Motion Plus sind sehr groß und breitfächrig gegliedert so ist für jeden etwas dabei.
Wer auf solche Spiele steht, der wird seine wahre Freude an der WII Motion Plus haben. Man kann sich sportlich bewegen und ist in heimischer Atmosphäre. Selbst seine Freunde kann man mit einbinden. Es sieht einfach witzig aus, wenn die Leute davor ihre "Schattenkämpfe" ausführen. Letztendlich ist sportliche Betätigung im Verein oder an der frischen Luft aber bestimmt besser für den Körper und billiger für den Geldbeutel.
Eine Pauschalantwort gibt es dafür (leider) nicht. Man sollte es auf jeden Fall einmal im Laden ausprobiert haben. Viele Gamer kritisieren, dass Steuerung nur für ein sehr begrenztes Feld an Spielen wirklich gut funktioniert. Zudem sind gerade ältere Spieler wesentlich mehr an Maus, Tastatur, Gamepad und Joysticks gewöhnt. Die Umstellung benötigt ihre Zeit, zudem muss man körperlich halbwegs fit sein. Wenn man sich gerne bewegt, Videospiele spielt und etwas überschüssige Kraft abbauen will, ist die Wii Motion Plus sicherlich keine schlechte Wahl.
Ich denke es lohnt sich schon