User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie viel Stärker ist Espresso im Vergleich zu normalem Kaffe?

Die Frage "Wie viel Stärker ist Espresso im Vergleich zu normalem Kaffe?" finde ich sehr interessant, und stelle ich mal an euch. :-)
Frage Nummer 3000058810
Antworten (6)
"sehr". sorry-
Irgend watt stimmt an meine Tastatua nich. Nochmals: "sehr", sorry.
Guckst Du hier
Das ist wie Chuck Norris im Vergleich zu Fabian Hambüchen.
Der Vergleich hinkt, panther, denn er ist unfair: Chuck Norris ist bekanntermaßen durch nichts und niemanden zu schlagen; sogar seinen Roundhousekick führt er schneller durch als sein Schatten, und wenn er Liegestütze macht, hebt er nicht seinen Körper hoch, sondern drückt die Erde von sich weg. Gegen ihn hat einfach niemand eine Chance.
Aber dieser Automatismus ist bei Espresso bicher nicht gegeben.
Ich gebe zu, der Vergleich war ein wenig überzogen.
Aber Chuck würde Fabians Reckstangen als Zahnstocher benutzen.

Ich habe das eigentlich auch nur geschrieben, um mal wieder in dieser Gemeinde ein anderes Thema zu haben als Kredite und deren Werbung.