User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Wie viele Kalorien darf ich am Tag essen?

Ich möchte ein wenig abnehmen. Jetzt habe ich mich gerade gefragt, wie viel Kalorien darf ich am Tag zu mir nehmen ohne das ich zunehme?
Frage Nummer 3000105155
Antworten (9)
Theoretisch musst du weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Kalorien zählen ist aber doof. Besser, du lässt Kalorien weg, die dir nicht so wichtig sind. Zum Beispiel Süssgetränke, Fruchtjoghurt oder Pommes Frites.
Oder kann man immer Sport treiben;)
3754 kcal pro Tag sollten nicht zu viel sein, wenn du abnehmen willst
Guten Morgen,

das ist von vielen Faktoren abhängig. Geschlecht, Alter, Größe usw.

LG Hakan37
Wo! Ist! Der! Link!
Arbeitest Du köperlich hart oder am Schreibtisch. Wenn Du im Winter die Heizung voll aufdrehst, benötigst Du weniger Kalorien als bei normalen Temperaturen.
Faustregel: Wenn du nur soviel isst, dass du immer ein leichtes Hungergefühl hast, nimmst du nicht zu. Wie viel das ist, wirst du schnell selbst herausfinden.
1364 Kcal pro Tag reichen, wenn man den ganzen Tag rumsitzt und nix macht.
Um Bäume zu fällen brauchts dann doch etwas mehr..
Meine Kalorien esse ich am liebsten gekocht oder gebraten, so schmecken sie einfach am besten.